Einmal für immer – Paarshooting im Frankfurter Logenhaus Neira & Philip
Logenhaus, Frankfurt

Wer das Frankfurter Logenhaus im Nordend kennt, weiß um seine besonderen Räumlichkeiten. Dieses Hochzeitsshooting fand im Zeichen der 20er Jahre statt: edle Tapeten, urige Wandfotos aus alten Zeiten, ein roter Lampenschirm. Beide sitzend, klimpernd vor einem Klavier, konnte ich einen privaten Moment des Paares einfangen.

Später fuhren wir mit der U-Bahn in die Frankfurter Innenstadt. An der Station unterhalb des Willy-Brandt-Platz und des Schauspielhauses, verwirklichten wir ein außergewöhnliches Motiv.

„Du bist so schön“, steht dort in großen Lettern geschrieben, als Werbemaßnahme für Theaterstücke. Diese thematische Vorrichtung nutzten wir für unser unkonventionelles Shooting.

Frankfurt am Main bietet – nicht nur auf den Hochhäusern und im Schatten der Skyline – einige außergewöhnliche Orte für Paarshootings. Dabei lassen sich jene problemlos zu Fuß, aber auch mit Bahn oder Taxi erreichen. Die Vielfalt der möglichen Shootingorte wird bei den Bildern schnell deutlich.

Im Rahmen eines After Wedding Shooting gäbe es in Zeiten von günstigen Flugangeboten und Städtereisen die Möglichkeit, die Paarbilder in anderen Metropolen Europas durchzuführen. Ob in der Stadt der Liebe, auf einer venezianischen Gondel, oder in London in einem der berühmten Doppeldeckerbusse – gerne begleite ich Sie überall hin.