Getting Ready am Hochzeitstag Susan & Sebastian
Rheinland

„Vielen lieben Dank für die ersten Bilder. Wir haben uns riesig gefreut. Wir sind total begeistert.“

Die letzten Vorbereitungen werden getroffen. Das Brautpaar kleidet sich für die Hochzeit ein, in Anwesenheit der engsten Vertrauten. Einige lustige Motive sind bei diesem Getting Ready entstanden, welche die die Aufregung vor der Zeremonie in den Hintergrund rücken ließ.

Braut und Bräutigam starteten in getrennten Locations, einen Kilometer voneinander entfernt.

Noch in der Kirche hatte sich das Brautpaar gewünscht, einen Moment für sich alleine zu sein.

So hatten wir genug Zeit, um jene gewünschte Ruhe der beiden einzufangen. Leere Sitzreihen, verzierte Triumphbögen – alles Möglichkeiten für edle Motive.

Vor der Kirche hatten sich derweil Freunde und Verwandte zusammengefunden, um Susan und Sebastian mit Tennisschlägern, die von mehreren Händen zu einem Bogen geformt wurden, zu empfangen. Mit weißen Rosenblättern und warmen Umarmungen beglückwünschten sie das Brautpaar. Bei einem Sektempfang auf der Terrasse der Location für die Feier zeigte sich ein atemberaubender Blick auf die sanften Hügel der Umgebung.

Witzige Fotos entstanden in einer aufgestellten Foto-Box mit Selbstauslöser. Hier konnten sich die Gäste ungestört verkleiden und gekonnt in Szene setzen.