Heiraten auf Burg Schwarzenstein: Hochzeit im Freien im stilvollen Ambiente Anastasia & Marius
Geisenheim, Johannisberg

Eine wirklich besondere Hochzeits-Location ist Burg Schwarzenstein in Geisenheim über dem Rheintal. Es bietet einen äußerst hochwertigen Hochzeits-Service: Das Team macht wirklich (fast) alle Wünsche wahr – so auch bei der Hochzeit von Anastasia und Marius. Definitiv ein echter Tipp für Paare mit hohem Anspruch!

Stilvolles Getting Ready-Shooting

Die Fotos für das Getting Ready (Ankleide und Schminken) entstanden vor einem schwarzen Hintergrund, was die Aufnahmen sehr stilvoll erscheinen ließ . Das klappte umso besser, da Anastasia wirklich sehr entspannt war und ich mich  in aller Ruhe auf das Einfangen der Stimmung konzentrieren konnte. Seht Euch einfach die Ergebnisse an!

Die stimmungsvolle Atmosphäre zog sich durch den Tag – die schöne Kulisse trug hierzu ebenso bei wie die Hochzeitszeremonie im Freien unter dem großen Baum: ein herrlicher Mix aus Chic und Unbekümmertheit. Diese Kulisse bot auch viele tolle Möglichkeiten für das Paar-Shooting und Portrait-Aufnahmen der Gäste. Wichtig ist hier natürlich auch, dass der Fotograf die Szenerie kennt und sich entsprechend vorbereitet.

Danke Anastasia, Marius und Gäste für den wunderschönen Tag an einem besonderen Ort – vom Getting Ready bis zur Party!

www.burg-schwarzenstein.de