Hochzeit im Herzen von Frankfurt am Main Florian & Marina
Frankfurt

„Herzlichen Dank für die tollen Fotos! Du hast unseren Tag mit all seinen Emotionen und der Stimmung perfekt konserviert! Kompliment.“

Florian und Marina wollten das Shooting etwas vertraulicher angehen – umso sympathischer gestaltete sich unsere Zusammenarbeit. Das Margarete ist ein modernes Café in der Innenstadt von Frankfurt am Main: Dies hatten sich die beiden für ihren gemeinsamen Tag ausgesucht.

Das Margarete ist umgeben von Galerien, Museen, und historischen Sehenswürdigkeiten. In diesen inspirierenden Räumlichkeiten fand auch die Trauung statt – eine freie Rednerin sprach einige Worte, die Freunde, Verwandte, und auch den Fotografen nicht ungerührt ließen. Das können Sie den Bildern hoffentlich ansehen; Leidenschaft ist ein großer Teil meiner Arbeit.

Für das Skylineshooting hatte das Paar einen eigenen Helfer mitgebracht, der durch seine Anwesenheit hilft, die Situation aufzulockern. Das ist insbesondere von Vorteil, um die Aufregung des Paares zu mildern. So entstehen authentische Fotos, die die Persönlichkeit unverfälscht des jeweiligen Paares wiedergeben.