Hochzeit im historischen Kempinski Hotel Sina & Thomas
Neu-Isenburg

Im Kempinski Hotel Gravenbruch in Neu-Isenburg begleitete ich die Hochzeit von Sina und Thomas. Das Getting Ready blieb intim, nur eine Freundin war anwesend. Somit konnte ich mich ganz auf die Braut konzentrieren. Diese ruhige Atmosphäre habe ich in den Bildern eingefangen.

In der aufkommenden Dunkelheit fotografierte ich vom Garten aus die großen, hellen Fenster des Hauses; auf jeder Etage positionierten sich die Gäste in individuellen Posen. Solche Motive sind unvergesslich für Hochzeiten, besonders, wenn sie aus dem Moment heraus passieren.

Mittlerweile war auch der Saal in ein hell-violettes, warmes Licht getaucht, das jedem Gast ein einzigartiges Strahlen verlieh. Das Paarshooting inszenierten wir bereits am Tage mit viel Raum für Nähe in den stilvollen Arealen des Gebäudes.

Tipp: Hunde sind äußerst zuverlässige Ringträger.