Momente
feiern.
Get in Touch.
Ich freue mich
auf Euch.
Kontakt
aufnehmen
Kontakt aufnehmen

Hochzeitsfotograf Bad Homburg Florian Heurich – Bilder mit Erinnerungswert

Love in Bad Homburg
Schlossgarten Bad Homburg Liebe

~
„Es fällt schwer, ein Lieblingsbild zu bestimmen. Da sind einfach zu viele tolle Fotos dabei! Deine Fotos haben das für uns einmalige Event wunderbar festgehalten. Thanks.“
Rayna & Philipp, Bad Homburg
~

Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Ich bin Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft und habe meinen Weg zur Fotografie bereits gefunden, bevor ich diese professionell ausgeübt habe. Warum? Weil mich Menschen und ihre Geschichten interessieren und ich ihre Geschichte erzählen möchte. 

Meine Wurzeln liegen in Frankfurt – wieso also Hochzeitsfotograf Bad Homburg? Weil Bad Homburg vor den Toren Frankfurts liegt und schöne Plätze hat, die sich für eine Hochzeit sehr gut eignen.

Wer es romantisch mag: Das Schloss in Bad Homburg ist beispielsweise so ein Ort. Es gibt kaum Schöneres als Feiern im Schloss. Schloss und Schlossgarten bieten tolle Möglichkeiten, im Großen wie im Kleinen, schöne Momente einzufangen. 

Als kreativer Webefotograf, weiß ich auch, auf was es bei der Hochzeitsfotografie ankommt: Ich erzähle Eure Geschichte natürlich, emotional und ungestellt. Es würde mich freuen, Euch und Eure Geschichte kennenzulernen.

Euer Florian Heurich, Hochzeitsfotograf Bad Homburg

Euer persönlicher Hochzeitsfotograf Bad Homburg

Von meinem Wohnort Frankfurt aus begleite ich bereits seit mehreren Jahren Hochzeiten aller Couleur nicht nur in Bad Homburg und Umgebung, sondern auch national und international. Wie gesagt, liebe ich Fotografie und versuche mit viel Gespür für Menschen, Situationen und Orte Euren großen Tag in individuellen Bildern festzuhalten.

Ein Hochzeitsshooting folgt keinen festen Regeln. Ihr könnt in jedem Fall auf meine professionelle Arbeitsweise vertrauen und entspannt vor der Kamera agieren. Bei einem ersten Kennenlernen besprechen wir die wesentlichen Aspekte Eurer Wunschfotos. Zeitraum und Umfang, wie und wie lange ich Euch begleiten darf, legen wir dabei fest.

Ich freu mich, Euch kennenzulernen

Eure Wünsche und Vorstellungen bestimmen den Umfang meiner fotografischen Tätigkeit an Eurem Hochzeitstag. Die wesentlichen Details besprechen wir gerne vorab.

Meine Leistungen im Überblick:

  • Persönliches, unverbindliches Vorgespräch zum Kennenlernen
  • Individuelle Beratung und Absprachen zu den besten Shootingzeiten und Lichtverhältnissen
  • Locationbesichtigung vorab
  • Hochzeitsreportage (Getting Ready bis einschließlich Feier)
  • Porträt- und Gruppenbilder
  • Einrichtung einer Foto-Box
  • Bildauswahl und professionelle Bildbearbeitung
  • Zugang zu einer Passwort geschützten Online-Galerie mit Möglichkeit zum Download der Bilder
  • Fotoalben, Einladungs- und Danksagungskarten

Mehr über meine Arbeit

Details zu meiner Arbeitsweise erfahrt Ihr hier. Auf meinem Blog findet Ihr eine Auswahl meiner Hochzeits-Shootings und was andere Paare, die ich als Hochzeitsfotograf begleiten durfte, über meine Arbeit sagen.

Gerne begleite ich Euch an Eurem Hochzeitstag als Fotograf und freue mich darauf, Euch kennenzulernen.

Besucht mich gerne auch auf meiner Facebook Seite oder folgt mir auf Instagram.

Euer Florian Heurich, Hochzeitsfotograf Bad Homburg

Awards & Membership

Seit einigen Jahren bin ich Mitglied in den angesehensten professionellen Hochzeitsfotografen-Vereinigungen der Welt. Meine Arbeiten wurden über die Jahre bereits mehrfach ausgezeichnet.

Mitglied bei Fearless Photographers

Mitglied, Preisträger bei MyWed und beliebtester Fotograf in Franfurt

Mitglied bei ISPWP – International Society of Professional Wedding Photographers

Mitglied und Preisträger bei Masters of Wedding Photography Germany

Meine Google-Bewertungen, eine Auswahl

Ich freue mich auf Eure Geschichte. Schreibt mir.
Hier geht es zur Anfrage.