Momente
feiern.
Get in Touch.
Ich freue mich
auf Euch.
Kontakt
aufnehmen
Kontakt aufnehmen

Hochzeitsfotograf Bad Homburg Florian Heurich – Bilder mit Erinnerungswert

Love in Bad Homburg
Schlossgarten Bad Homburg Liebe

~
„Es fällt schwer, ein Lieblingsbild zu bestimmen. Da sind einfach zu viele tolle Fotos dabei! Deine Fotos haben das für uns einmalige Event wunderbar festgehalten. Thanks.“
Rayna & Philipp, Bad Homburg
~

Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Ich bin Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft und habe meinen Weg zur Fotografie bereits gefunden, bevor ich diese professionell ausgeübt habe. Warum? Weil mich Menschen und ihre Geschichten interessieren und ich ihre Geschichte erzählen möchte. 

Meine Wurzeln liegen in Frankfurt – wieso also Hochzeitsfotograf Bad Homburg? Weil Bad Homburg vor den Toren Frankfurts liegt und schöne Plätze hat, die sich für eine Hochzeit sehr gut eignen.

Wer es romantisch mag: Das Schloss in Bad Homburg ist beispielsweise so ein Ort. Es gibt kaum Schöneres als Feiern im Schloss. Schloss und Schlossgarten bieten tolle Möglichkeiten, im Großen wie im Kleinen, schöne Momente einzufangen. 

Als kreativer Webefotograf, weiß ich auch, auf was es bei der Hochzeitsfotografie ankommt: Ich erzähle Eure Geschichte natürlich, emotional und ungestellt. Es würde mich freuen, Euch und Eure Geschichte kennenzulernen.

Euer Florian Heurich, Hochzeitsfotograf Bad Homburg

Euer persönlicher Hochzeitsfotograf Bad Homburg

Von meinem Wohnort Frankfurt aus begleite ich bereits seit mehreren Jahren Hochzeiten aller Couleur nicht nur in Bad Homburg und Umgebung, sondern auch national und international. Wie gesagt, liebe ich Fotografie und versuche mit viel Gespür für Menschen, Situationen und Orte Euren großen Tag in individuellen Bildern festzuhalten.

Ein Hochzeitsshooting folgt keinen festen Regeln. Ihr könnt in jedem Fall auf meine professionelle Arbeitsweise vertrauen und entspannt vor der Kamera agieren. Bei einem ersten Kennenlernen besprechen wir die wesentlichen Aspekte Eurer Wunschfotos. Zeitraum und Umfang, wie und wie lange ich Euch begleiten darf, legen wir dabei fest.

Ich freu mich, Euch kennenzulernen

Eure Wünsche und Vorstellungen bestimmen den Umfang meiner fotografischen Tätigkeit an Eurem Hochzeitstag. Die wesentlichen Details besprechen wir gerne vorab.

Meine Leistungen im Überblick:

  • Persönliches, unverbindliches Vorgespräch zum Kennenlernen
  • Individuelle Beratung und Absprachen zu den besten Shootingzeiten und Lichtverhältnissen
  • Locationbesichtigung vorab
  • Hochzeitsreportage (Getting Ready bis einschließlich Feier)
  • Porträt- und Gruppenbilder
  • Einrichtung einer Foto-Box
  • Bildauswahl und professionelle Bildbearbeitung
  • Zugang zu einer Passwort geschützten Online-Galerie mit Möglichkeit zum Download der Bilder
  • Fotoalben, Einladungs- und Danksagungskarten

Mehr über meine Arbeit

Details zu meiner Arbeitsweise erfahrt Ihr hier. Auf meinem Blog findet Ihr eine Auswahl meiner Hochzeits-Shootings und was andere Paare, die ich als Hochzeitsfotograf begleiten durfte, über meine Arbeit sagen.

Gerne begleite ich Euch an Eurem Hochzeitstag als Fotograf und freue mich darauf, Euch kennenzulernen.

Besucht mich gerne auch auf meiner Facebook Seite oder folgt mir auf Instagram.

Euer Florian Heurich, Hochzeitsfotograf Bad Homburg

Awards & Membership

Seit einigen Jahren bin ich Mitglied in den angesehensten professionellen Hochzeitsfotografen-Vereinigungen der Welt. Meine Arbeiten wurden über die Jahre bereits mehrfach ausgezeichnet.

Mitglied bei Fearless Photographers

Mitglied, Preisträger bei MyWed und beliebtester Fotograf in Franfurt

Mitglied bei ISPWP – International Society of Professional Wedding Photographers

Mitglied und Preisträger bei Masters of Wedding Photography Germany

Meine Google-Bewertungen, eine Auswahl

  • Florian hat uns am 20.08.2021 bei unserer standesamtlichen Trauung sowie unserem Paar-Photoshoot vor der Trauung begleitet. Wir haben am 02.09.2021 die Ergebnisse bekommen und wir hätten bessere Qualität nicht erwarten können.

    Die Bilder von der standesamtlichen Trauung haben eine große Vielfalt an Emotionen von allen Gästen eingefangen und die Bilder von dem Paar-Photoshoot sind einfach zauberhaft. Während des Tages hat Florian auch sehr professionell und sympathisch gewirkt.

    Wir freuen uns bereits riesig auf unsere Zusammenarbeit bei der Hochzeitsfeier!

    Yirou Chen Avatar
    Yirou Chen
    9/05/2021
  • Super schnelle und unkomplizierte Organisation. Haben uns mit Florian super wohl gefühlt und unsere Hochzeitsbilder sind spitze geworden. Es hat nur eine gute Woche gedauert und die Bilder waren zum Download bereit - Danke Florian!

    Tom Deckl Avatar
    Tom Deckl
    8/06/2021
  • Florian war unser Hochzeitsfotograf. Da unsere Hochzeit in die Zeit der Kontaktsperre durch Corona fiel, planten wir spontan um: neues Datum, neue Location, nur wir zwei. Florian hat das alles mitgemacht und uns an unserem besonderen Tag begleitet. Die Fotos wurden wirklich klasse und besonders. Und so hatten wir einen traumhaften Tag mit wunderschönen Erinnerungen.

    Patrick Can Avatar
    Patrick Can
    6/01/2020
  • Florian ist ein toller Fotograf! Er hat so kostbare Momente eingefangen, er hat ein tolles Auge für die kleinen Details. Die Bilder fangen die Atmosphäre einfach perfekt ein!
    Die Paarfotos, die Florian von uns gemacht hat, sind etwas ganz Besonderes. Man erkennt seine Liebe zur Porträtfotografie, ich würde Florian guten Gewissens jedem empfehlen.
    Florian ist einfach super sympathisch. Auch unsere Gäste waren von Florians Bildern begeistert, vor allem weil er uns am Tag der Hochzeit sehr unauffällig begleitet hat.
    Absolute Empfehlung!

    Martina Gebhardt Avatar
    Martina Gebhardt
    6/14/2020
  • Die Hochzeitsfotos von Florian haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind richtig begeistert! Er hatte viele super Ideen und die Bilder sind einfach alle schön geworden. Auch die Planung und Organsisation vor der Hochzeit lief schnell und unkompliziert. Wir können ihn nur weiterempfehlen 🙂 !

    Henrike Ebeling Avatar
    Henrike Ebeling
    9/16/2021
  • Wir haben auf einem Weingut in Rheinhessen geheiratet. Herr Heurich hat unserenTag mit seiner Kamera sehr professionell begleitet .Seine Kreativität schon bei Gesprächen im Vorfeld,war sehr unterstützend für den Ablauf unserer tollen Feier. Es gab viele magische Momente,die wir auf den Fotografien von Herrn Heurich wiedergefunden haben.
    Danke

    Annette Bäuerle Avatar
    Annette Bäuerle
    3/08/2020
  • Wir wurden während unserer Hochzeit den ganzen Tag von Florian begleitet. Er schaffte eine sehr entspannte Atmosphäre beim fotografieren. Er war äußerst professionell, es sind wunderschöne Bilder geworden und wir sind sehr zufrieden. Er arbeitet diskret und strahlt dabei eine enorme Ruhe aus. Seine Bilder sind sehr natürlich, dabei noch wahnsinnig ausdrucksstark und einfach wunderschöne Erinnerungen für die Ewigkeit.

    Vielen Dank. Wir haben uns sehr gefreut, dass du uns an unserem Tag begleitet hast und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
    Chapeau.

    Sarah Bussmann Avatar
    Sarah Bussmann
    1/20/2020
  • Florian hat unsere standesamtliche Trauung am 10.9. begleitet und wir sind SO froh darüber!
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und dank Florians Art ganz vergessen, dass wir fotografiert werden.
    Es sind so einmalige und authentische Aufnahmen entstanden. Das allererste Mal sind ausnahmslos alle super glücklich mit den Bildern 🙂

    Danke, Florian, dass du unseren besonderen Tag für unsere Ewigkeit festgehalten hast.

    Di Ma Avatar
    Di Ma
    9/15/2021
  • Florian hat unsere Hochzeit in wunderschönen Bildern eingefangen. Die Abstimmungen im Vorfeld waren sehr unkompliziert und wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Florian hat eine sehr professionelle und unaufdringliche Art und wir können ihn wärmstens empfehlen.

    S Schmid-Bluhm Avatar
    S Schmid-Bluhm
    2/12/2021
  • Da ich mit Florian öfter schon als Retuscheurin für verschiedene Werbekunden zusammengearbeitet habe war natürlich klar, dass niemand anderes meine Hochzeit fotografiert!
    Florian schafft es fast unbemerkt alle und alles so wunderschön festzuhalten, dass einem nach jedem Anschauen wieder so warm ums Herz wird wie am Hochzeitstag selbst.
    Wir sind jedesmal so glücklich mit der Erinnerung.
    Vielen Dank für die tollen Fotos.

    Barbara

    Barbara Homolka Avatar
    Barbara Homolka
    1/13/2020

Ich freue mich auf Eure Geschichte. Schreibt mir.
Hier geht es zur Anfrage.