Momente
feiern.
Get in Touch.
Ich freue mich
auf Euch.
Kontakt
aufnehmen
Kontakt aufnehmen

Hochzeitsfotograf Wiesbaden Florian Heurich – Momente, persönlich & unvergesslich

~
Wir haben im Vorfeld langer nach einem Hochzeitsfotografen gesucht, der ein gutes Auge für Momentaufnahmen, Details und künstlerische Gewandtheit hat. Florian hat uns mit seinen Bildern auf der Website sofort überzeugt! Das Erstgespräch war sehr nett und locker, sodass wir uns für Florian entschieden haben. Aufgrund seiner Erfahrung konnte er uns im Vorfeld tolle Tipps geben, was uns die Planung des Tages nochmal erleichtert hat. Am Hochzeitstag selbst hat sich Florian unkompliziert eingefügt, dass er gar nicht aufgefallen ist. Wir bereuen etwas, dass wir Florian nur bis zum Essen und nicht darüber hinaus gebucht haben. Die Bilder sind einfach großartig.
Jessica & Nathaniel, Wiesbaden
~

Wie schön, dass Ihr meine Seite besucht. Ich würde mich freuen, Eure Hochzeitsfotograf in Wiesbaden zu sein, um all das festzuhalten, was Euren Tag so besonders macht: Emotionen und jene Menschen, die Euch besonders am Herzen liegen.

Warum? Mit Bildern kann man Geschichten erzählen und Menschen begeistern – ich interessiere mich für beides. Ich beobachte und erzähle mit meiner Fotografie authentisch und nah Eure Geschichte.

Meine Wurzeln liegen in Frankfurt, aber oft werde ich als Hochzeitsfotograf auch in Wiesbaden gebucht , und: Ich liebe Wiesbaden mit seine tollen Locations.

Beispielsweise das Jagdschloss Platte ist eine perfekte Hochzeitslocation und bietet einen Panorama-Blick über ganz Wiesbaden. Die besten Voraussetzungen für einen „Wiesbadener“ Hochzeitsfotografen. Einzigartige Atmosphäre und wunderschöne Hochzeitsbilder sind da quasi garantiert.

Aber es gibt natürlich auch andere Locations, die sich hervorragend für eine schöne Hochzeitsfeier bzw. Zeremonie eignen: das alte Rathaus und das Kurhaus beispielsweise und, für diejenigen, die es etwas Außergewöhnlicher lieben: die Nerobergbahn und Schloss Freudenberg, um nur einige zu nennen.Ich berate Euch auch gerne bei der Wahl Euer Location, lasst uns gerne treffen, ich freue mich, Euch kennenzulernen und Eure Geschichte zu erzählen.

Euer Florian Heurich, Hochzeitsfotograf Wiesbaden

Euer persönlicher Hochzeitsfotograf Wiesbaden

Seit mehreren Jahren begleite Hochzeiten aller Couleur in Wiesbaden und Umgebung, sondern auch national und international. Ich liebe meinen Job und versuche mit viel Gespür für Menschen, Situationen und Orte Euren großen Tag in individuellen Bildern festzuhalten.

Ein Hochzeitsshooting folgt keinen festen Regeln. Ihr könnt in jedem Fall auf meine professionelle Arbeitsweise vertrauen und entspannt vor der Kamera agieren. Bei einem ersten Kennenlernen besprechen wir die wesentlichen Aspekte Eurer Wunschfotos. Zeitraum und Umfang, wie und wie lange ich Euch begleiten darf, legen wir dabei fest.

Ich freu mich, Euch kennenzulernen

Eure Wünsche und Vorstellungen bestimmen den Umfang meiner fotografischen Tätigkeit an Eurem Hochzeitstag. Die wesentlichen Details besprechen wir gerne vorab.

Meine Leistungen im Überblick:

  • Persönliches, unverbindliches Vorgespräch zum Kennenlernen
  • Individuelle Beratung und Absprachen zu den besten Shootingzeiten und Lichtverhältnissen
  • Locationbesichtigung vorab
  • Hochzeitsreportage (Getting Ready bis einschließlich Feier)
  • Porträt- und Gruppenbilder
  • Einrichtung einer Foto-Box
  • Bildauswahl und professionelle Bildbearbeitung
  • Zugang zu einer Passwort geschützten Online-Galerie mit Möglichkeit zum Download der Bilder
  • Fotoalben, Einladungs- und Danksagungskarten

Mehr über meine Arbeit

Details zu meiner Arbeitsweise erfahrt Ihr hier. Auf meinem Blog findet Ihr eine Auswahl meiner Hochzeits-Shootings und was andere Paare, die ich als Hochzeitsfotograf begleiten durfte, über meine Arbeit sagen.

Gerne begleite ich Euch an Eurem Hochzeitstag als Fotograf und freue mich darauf, Euch kennenzulernen.

Besucht mich gerne auch auf meiner Facebook Seite oder folgt mir auf Instagram.

Euer Florian Heurich, Hochzeitsfotograf Wiesbaden

Awards & Membership

Seit einigen Jahren bin ich Mitglied in den angesehensten professionellen Hochzeitsfotografen-Vereinigungen der Welt. Meine Arbeiten wurden über die Jahre bereits mehrfach ausgezeichnet.

Mitglied bei Fearless Photographers

Mitglied, Preisträger bei MyWed und beliebtester Fotograf in Franfurt

Mitglied bei ISPWP – International Society of Professional Wedding Photographers

Mitglied und Preisträger bei Masters of Wedding Photography Germany

Meine Google-Bewertungen, eine Auswahl

Ich freue mich auf Eure Geschichte. Schreibt mir.
Hier geht es zur Anfrage.