Hochzeitsgeläut in der evangelischen Erlöserkirche von Bad Homburg Maria & Lars
Erlöserkirche, Bad Homburg

Für diesen besonderen Tag von Maria und Lars war geplant, die Paarfotos vor der eigentlichen Hochzeitsfeier zu fotografieren. Als Shootinglocation wählten wir den Bad Homburger Schlosspark, da die spätere kirchliche Trauung in der nahe gelegenen Erlöserkirche stattfand. Das Schloss mit seiner barocken Architektur und die großzügige Gartenanlage eignen sich hervorragend für romantische Motive. Aber natürlich waren wir während des Shootings sehr behutsam und vorsichtig: das Brautkleid durfte nicht in Mitleidenschaft gezogen werden– es wurde ja noch gebraucht!

Nachdem die Zwei das Paarshooting bravourös gemeistert hatten – Maria und Lars fühlten sich sichtlich wohl – stand der zeremonielle Teil der Hochzeit an. In der wunderschönen Kirche gaben sich Maria und Lars mit einem Lächeln das Jawort.

Für die anschließende Feier hatte sich das Paar etwas Extravagantes ausgedacht – es sollte die kulinarische Oase – das Golfhaus Restaurant – im Kurpark sein.

Meine fotografische Begleitung endete zwar nach dem Sektempfang, aber ich glaube, wir haben unsere gemeinsame Zeit sinnvoll genutzt und die Bilder werden in schöner Erinnerung bleiben.