Eine romantische Hochzeit auf Burg Frankenstein im Odenwald Senay & Gokhan
Burg Frankenstein, Odenwald

Hoch über der Rheinebene thront die Burg Frankenstein im lieblichen Odenwald. Der Panoramablick, der sich einem von dort oben bietet, ist fantastisch und auf jeden Fall einen Ausflug wert.

Und man kann sich eben auch in der kleinen charmanten Burgkapelle das Jawort geben. Senay und Gökhan hatten sich dazu entschieden, diesen schönen Ort zu ihrer Hochzeitlocation zu machen. Für unser Paarshooting genau das richtige: Wir haben schöne wild-romantische Motive in der über 750 Jahre alten Burgruine für uns entdeckt.

Nach unserem Fotoexkurs ging es rasant weiter: Stilecht fuhr das Brautpaar im Citroen 11 CV – die legendäre Gangster-Limousine schlechthin – im „Goldschmidts Park“ vor. Was für ein Bild!

Nach dem Sektempfang hatten die Zwei weitere Paarfotos geplant: der „Goldschmidts Park“ ist hierfür eine schöne Location.

Leider war hier die kurze Reportage auch schon vorbei, aber dennoch waren es schöne Stunden mit Senay und Gökhan.