Zur Hochzeit auf dem Weingut Knyphausen Marie & Roland
Weingut Knyphausen

„Herzlichen Dank für die schönen Fotos!“

Weingut im Rheingau

Marie und Roland trauten sich – im ehrwürdigen Frankfurter Römer. Die Hochzeit stand dabei ganz im Zeichen von schlichter Eleganz, ohne dabei in puren Luxus zu verfallen. Schon an der Wahl des schlichten, minimalistischen Brautkleides sehen wir, dass Natürlichkeit bei dieser Hochzeit den Ton angab.

Für das Paarshooting verabredeten wir uns am Ufer des Rheins, an dem ich schon unzählige, spannende Shootings begleiten durfte. An diesem Tag zeigte sich auf der Wasseroberfläche das spielende, tanzende Sonnenlicht: ein äußerst reizvolles Hintergundmotiv.

Auf dem Weingut Knyphausen fanden das Hochzeitsessen und die anschließenden Feierlichkeiten statt. Die weitläufigen, gepflegten Grünflächen empfehlen sich für atemberaubende Motive in der untergehenden Abendsonne.

Auch die Jazzband, die für diesen Anlass angemietet wurde, spielte für ein inspirierendes Ambiente. Die Freude und Wärme, die sich in den Blicken der Anwesenden widerspiegelt, habe ich auf den folgenden Bildern aufgenommen.