Hochzeitsgäste aus aller Welt Serey & Frank

Schon beim Vorgespräch hatte ich ein angenehmes Gefühl bei diesem Paar, was sich auf der Feierlichkeit bestätigte: selten habe ich ein so offenes und entspanntes Getting Ready miterleben dürfen. Es ist ohnehin einer der besten Momente vor der eigentlichen Hochzeit:

Braut und Bräutigam sind jeweils mit Verwandten und Freunden alleine und können sich in der prickelnden Aufregung verlieren.

Der charmante Größenunterschied des Paares, der hier gegeben war, ist auf den Bildern nicht zu sehen. Als Fotograf ist mir das ein Anliegen, dass ich umzusetzen weiß, damit sich das Paar stets auf Augenhöhe begegnen kann.

Ein Highlight des Tages: ein spielerischer Run zweier Frauen um den Brautstrauß – ein Klischee, dass ich nun auch fotografisch belegen kann.