Heiraten über den Wolken von Frankfurt Agnes und Michael
2014, Frankfurt

Das war das Motto dieser Hochzeit mit den überwiegend internationalen Gästen. Schon das Getting Ready fand im mehrstöckigen Luxushotel Jumeirah in Frankfurt statt. Wer hier einen Blick nach unten wagt, zeigt den Geist eines Mutigen.

Ein außergewöhnlicher Ort für eine standesamtliche Trauung ist das hr-Studio in Frankfurt am Main. Der Main Tower im 53. Stock bietet die Möglichkeit in beschwingter Höhe zu heiraten, ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren. Umgeben von Fernsehkameras können sich die Paare in Anwesenheit von bis zu 40 Gästen das Jawort geben. Ein Sektempfang im hauseigenen Restaurant ist ebenfalls möglich.

Hier bot sich natürlich auch thematisch ein Paarshooting über den Dächern der Stadt an.Wir setzten dieses noch am selben Tag um. Die Hochzeitsfeier fand dann wieder auf ebener Erde statt, in der edlen Frankfurter Villa Merton im Kreis der Familie und Verwandten.