Lustwandeln in der schönen Universitätsstadt Marburg Holger & Nicoletta
9. Juni 2012, Marburg

»Wir wollten uns von ganzem Herzen für die wunderschönen Bilder bedanken! Wir hätten uns jedenfalls keine schöneren Bilder erträumen lassen und alle unsere Gäste waren restlos begeistert.«

Gegenseitige Sympathie erleichterte meine fotografische Arbeit mit Nikoletta und Holger von Anfang an. Darüberhinaus trug Nicolettas exellente Auswahl der Hochzeitslocations dazu bei – sie trafen genau ins Schwarze.

Der Marburger Skywalk zwischen dem Parkhaus Pilgrimstein und der Oberstadt, die Vila Vita Rosenpark Residenz und der Alte Botanische Garten waren die Orte für unsere Hochzeitsreportage. Der Alte Botanische Garten wurde im 18. Jahrhundert als französischer Lustgarten angelegt – gibt es etwas Romantischeres?

Das beeindruckend hübsche Brautpaar bildete den glänzenden Mittelpunkt in den ausgewählten Kulissen.

Besonders erfreut hat mich die Tatsache, dass Nikoletta sehr angetan war und die bereits aufgenommenen Bilder wieder und wieder betrachten wollte. Ihre Begeisterung steckte viele der Gäste an und jeder wollte ebenfalls einen Blick auf die Bilder werfen.

Nikoletta und Holger – Danke für die Blumen.