Hochzeit auf Schloß Philippsruhe Karolin & Arne
Schloß Philippsruhe

Schloss Philippsruhe war für Karolin und Arne die perfekte Location für Ihre Hochzeit.

Wer in stilvollen Gemäuern heiraten möchte, der kann es dort tun: Standesamtliche Trauungen der Stadt Hanau finden im Reiher-Saal des Schlosses statt. Der im barocken Stil erbaute Raum ist mit zahlreichem Stuckdekor versehen, was seinen besonderen Charme ausmacht. Eine äußerst romantische Kulisse, um sich das Jawort zu geben. Die anschließende Feier wurde schließlich im gemütlichen Weißen Saal des Schlosses begangen.

Auch für Paarfotos bietet das herrschaftliche Landschloss zahlreiche Möglichkeiten: der weitläufige, im englischen Landschaftsgartenstil gestaltete Schlosspark mit unmittelbarer Nähe zum Mainufer bietet traumhafte Plätze.

Alles im allem war es ein rauschendes Fest mit viel Charme und einer Liveband, die dem barocken Ambiente einen Hauch von kühlem Jazz einfließen ließ.
Schaut doch einfach mal rein!