Wiesenträume in Wächtersbach – eine Hochzeitsfeier im Grünen Erica & Gabriel
Wächtersbach, Spessart

„Wir sind schwer begeistert von den Ergebnissen! Tolle Farben und Impressionen, schöne Schnappschüsse, von allem etwas dabei.“

Ein spezieller Heiratsantrag verlangt nach speziellen Einladungskarten. Schon im Vorfeld stellten wir den Antrag von Gabriel und Erica nach, welchen der Bräutigam mithilfe einer Laterne und eines philosophischen Textes für seine Braut inszeniert hatte. Hierfür fuhren wir vor die Tore Frankfurts in den nahegelegenen Taunus: Dunkelgrüne Moosflächen waren hier das Setting; dann und wann erhellte ein Sonnenstrahl die Szenerie.

Die Location für den Hochzeitstag stellte der Weyershof in Wächtersbach mit einem anliegenden See. Die offenen Flächen und Naturwiesen bieten auch sonst unzählige Möglichkeiten für faszinierende Hochzeitsmotive. Die Schönheit der Umgebung können Sie sich auf den folgenden Bildern anschauen.